Heidi Klum
Klum, die nie über die großen Catwalks in Paris oder Mailand lief („Für den Laufsteg war ich zu klein und rund“), wurde 1992 in «Gottschalk Late Night» entdeckt. Fahrt nahm ihre Karriere 1998 auf, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. Seit dieser Zeit weltweit bekanntes Werbegesicht, erlebte die im Jahr 1973 geborene Klum 2004 mit «Project Runway» ihren TV-Durchbruch.So wurden ab 20.15 Uhr sehr gute 2,59 Millionen und 9,1 Prozent aus dem Gesamtpublikum für die Show gemessen. Aus den Reihen der werberelevanten Zuschauer fanden sich 1,79 Millionen ein, die einen ausgezeichneten Marktanteil von 16,5 Prozent generierten, der den Senderschnitt von ProSieben klar sprengte.
Das im Anschluss gezeigte Magazin «red!» brachte es ab 22.30 Uhr auf 1,61 Millionen und 8,3 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe wusste auch dieses Format zu überzeugen und lockte 1,12 Millionen Junge vor die Fernseher. Daraus resultierte ein sehr guter Marktanteil von 14,0 Prozent.