Weitere Formate von Joker Productions
- «Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper»
- «Family Stories»
- «Mitten im Leben»
- «Goodbye Deutschland»
- «Die Wollnys»/ «Wollnys 2.0.»
- «Hausenblas»
- «Schickeria Deluxe»
In der werberelevanten Zielgruppe kam eine Reichweite von 1,08 Millionen Neugierigen zustande. Ab 20.15 Uhr bedeutete dies für die RTL-II-Sendung einen löblichen Marktanteil in der Höhe von tollen 9,2 Prozent.
Im Anschluss sank die Kuppelsendung «Jungfrau sucht die große Liebe» auf eine Reichweite von 0,94 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren, wovon sich 0,65 Millionen im kommerziell wichtigen Alter befanden. Mäßige 3,1 Prozent Marktanteil standen insgesamt zu Buche, bei den Jüngeren kamen leicht unterdurchschnittliche 5,3 Prozent zustande.