Vermischtes

Sky Select: Bestellungen nun via Fernbedienung

von

Sky hat die Möglichkeiten Pay-Per-View-Filme zu bestellen, nun deutlich vereinfacht. Wie es nun läuft.

Dank der Rückkanalfunktion haben unsere Kunden einen weiteren schnellen und einfachen Weg, unsere Pay per View-Inhalte zu bestellen - ohne überhaupt die Fernbedienung aus der Hand zu geben. Bereits in Kürze bieten wir diesen Service auch über Sky Anytime an.
Dr. Malte Probst, bei Sky für Pay-Per-View verantwortlich
Schon seit Bestehen der Marke Sky in Deutschland hat der Abo-Sender den Fokus deutlich mehr als Vorgänger Premiere auf Pay-Per-View gelegt. Der Service Sky Select wurde beispielsweise deutlich offensiver in Trailern beworben – auf den Fernbedienungen der Sky+-Boxen gibt es für „Selcet“ eine eigene Taste. Und nun kommt der nächste Schritt: Konnte man Filme bislang nur via Telefon oder auf der Sky-Homepage bestellen, soll dies ab nun auch über die Fernbedienung möglich sein.

Voraussetzung dafür ist, dass Kunden ihren Receiver mit dem Internet verbunden haben – wie das funktioniert, lässt sich bei Sky im Internet nachlesen. Die Direktbestellung funktioniert im Satelliten- und Kabelnetz mit allen Sky Receivern (gekennzeichnet mit "Sky", "Sky+" oder "geeignet für Sky", mit Ausnahme des Humax PR-HD2000C

Zum Einstieg wird Sky in der kommenden Woche die Preise für diverse Select-Filme reduzieren. Bei Bestellung via Fernbedienung gibt es alle Produktionen dann eine Woche lang zum halben Preis, Inhalte von Blue Movie kosten gar nur einen Euro.

Mehr zum Thema... Sky Select
Kurz-URL: qmde.de/63538
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 zeigt Pochers Fußballcasting am Freitagabendnächster ArtikelNeuer Rekord für die Champions-League

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung