Nach knapp vier Monaten und insgesamt 15 neuen Folgen müssen Fans der beliebten US-Krimiserie «Rizzoli & Isles» nun erst einmal auf neuen Stoff warten, denn am Mittwochabend lief das Finale der dritten Staffel bei VOX. Mit durchschnittlich 1,82 Millionen Zuschauern und 6,7 Prozent Marktanteil konnte auch die letzte Folge wieder überzeugen. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren standen 8,3 Prozent bei 0,77 Millionen zu Buche. Die besten Werte dieser Staffel lagen bei 8,8 bzw. 12,1 Prozent, die Reichweite betrug am 20. März sogar 2,79 Millionen.
Im Anschluss daran zeigte die Sendestation gleich drei weitere alte Ausgaben des Formats, wobei die Auswahl dieser Folgen durch das Publikum in Form einer Internetumfrage getroffen wurde. Immerhin zwischen 1,68 und 1,82 Millionen interessierten sich für die alten Folgen, mit Marktanteilen zwischen 6,3 und 10,5 Prozent waren die Programmverantwortlichen sicher überaus zufrieden. Beim umworbenen Publikum wurden 7,9 bis 12,4 Prozent bei maximal 0,92 Millionen verbucht.
Auch mit «Das perfekte Dinner» am Vorabend konnte man zufrieden sein, denn mit 1,34 Millionen Interessenten gingen zufriedenstellende 7,1 Prozent Marktanteil einher. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die längst zum Kult avancierte Reihe jedoch nur auf unterdurchschnittliche 7,2 Prozent bei 0,41 Millionen. «Prominent!» verschlechterte sich um 20:00 Uhr etwas auf 5,9 und 6,9 Prozent bei 1,38 Millionen.