US-Quoten

«Family Tools» verliert weiter

von

Die neue ABC-Sitcom konnte auch in Woche zwei nicht überzeugen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man über eine Million Zuschauer.

Quotenübersicht

  1. FOX: 10,82 Millionen (8% 18-49)
  2. CBS: 9,66 Millionen (7% 18-49)
  3. NBC: 7,52 Millionen (6% 18-49)
  4. ABC: 6,13 Millionen (5% 18-49)
  5. CW: 2,33 Millionen (3% 18-49)
Mit einer neuen Episode von «The Middle» ist ABC in den Abend gestartet und lockte ähnlich wie in der Vorwoche 6,70 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Zur Zielgruppe gehörten gute sechs Prozent. Doch die neue Sitcom «Family Tools» verlor im Anschluss und kam nur auf 4,43 Millionen Zuschauer. Vor einer Woche hatten noch 5,77 Millionen Menschen den Serienstart verfolgt. Auch in der Zielgruppe musste man weitere Abstriche machen. In dieser Woche reichte es nur noch für drei Prozent. Für «Modern Family» lief es ab 21:00 Uhr wesentlich besser. 8,84 Millionen Menschen waren dabei. In der Zielgruppe holte man sehr gute neun Prozent. Die ebenfalls noch recht neue Sitcom «How to Live With Your Parents» konnte diese Werte zwar nicht halten, kam aber auf annehmbare 5,99 Millionen sowie fünf Prozent. «Nashville» holte ab 22:00 Uhr noch 5,42 Millionen und vier Prozent.

NBC setzte am Mittwochabend auf eine erneute Dosis «The Voice». Allerdings blieb man diesmal einstellig und begeisterte „nur“ 8,77 Millionen Zuschauer sowie acht Prozent in der Zielgruppe. Im Anschluss ging «Law & Order: SVU» auf Zuschauerfang und kam auf 6,97 Millionen. Zur Zielgruppe gehörten passable fünf Prozent. «Chicago Fire» konnte diese Werte halten und kam ebenfalls auf fünf Prozent sowie 6,89 Millionen Zuschauer.

FOX schickte eine weitere Ausgabe von «American Idol» ins Rennen, die mit 10,82 Millionen Zuschauern gegen die «The Voice»-Konkurrenz bestehen konnte. Zur Zielgruppe gehörten acht Prozent. Bei CBS punktete ab 20:00 Uhr «Survivor». 9,33 Millionen Menschen schauten zu und sorgten für gute acht Prozent in der Zielgruppe. «Criminal Minds» kam im Anschluss auf 9,92 Millionen Zuschauer sowie sieben Prozent. «CSI» blieb danach mit 9,73 Millionen auf einem ähnlichen Niveau. Allerdings musste man einen Prozentpunkt bei den Jungen abgeben und kam auf sechs Prozent.

CW setzte auf neue Folgen von «Arrow» und «Supernatural». «Arrow» kam auf 2,56 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe waren drei Prozent dabei. Für den kleinen Sender ist das ein sehr guter Wert. «Supernatural» kam im Anschluss noch auf zwei Prozent und insgesamt 2,11 Millionen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/63685
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUpfronts 2013 NBC: Wer darf bleiben? Wer muss gehen? Wer zittert noch?nächster ArtikelWie erwartet: NBC stellt «Deception» ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung