Quotennews

«CSI: Miami»: Zweitausstrahlung übertrifft DEA (Update!)

Für VOX ist «CSI: Miami» wohl der größte Programmerfolg seitdem «CSI» zum Hit geworden ist. Allerdings hat das Mutterformat «CSI», welches in Las Vegas spielt, bei den Wiederholungen nicht so Einschaltquoten wie «CSI: Miami».

Schon die Premiere am 13. Januar 2004 war fantastisch: 1,78 Millionen Zuschauer und 5,2 Prozent Marktanteil. Für eine Pilotfolge bei VOX ein voller Erfolg. Bei der Wiederholung am vergangenen Montag wurden die Einschaltquoten sogar besser: Durchschnittlich 2,01 Millionen Zuschauer und 6,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen schalteten 9,8 Prozent ein, im Januar „nur“ 8,3 Prozent. (ried)

Mehr zum Thema... CSI: Miami TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6371
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 28. Juni - 4. Juli 2004nächster ArtikelMit Wiederholungen laufen die «Gilmore Girls» gut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung