
Für
VOX ist
«CSI: Miami» wohl der größte Programmerfolg seitdem
«CSI» zum Hit geworden ist. Allerdings hat das Mutterformat
«CSI», welches in Las Vegas spielt, bei den Wiederholungen nicht so Einschaltquoten wie
«CSI: Miami».
Schon die Premiere am 13. Januar 2004 war fantastisch: 1,78 Millionen Zuschauer und 5,2 Prozent Marktanteil. Für eine Pilotfolge bei VOX ein voller Erfolg. Bei der Wiederholung am vergangenen Montag wurden die Einschaltquoten sogar besser: Durchschnittlich 2,01 Millionen Zuschauer und 6,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen schalteten 9,8 Prozent ein, im Januar „nur“ 8,3 Prozent. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.