Quotenübersicht
- CBS: 9,60 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 6,36 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,96 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,35 Millionen (5% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS setzte am Sonntagabend zunächst auf sein Nachrichtenmagazin «60 Minutes», ehe dann eine zweistündige Ausgabe von «Survivor» auf Zuschauerfang ging. 10,12 Millionen Zuschauer interessierten sich ab 19:00 Uhr für «60 Minutes». Sechs Prozent gehörten zur Zielgruppe. Die Abenteuershow lockte danach 9,98 Millionen Menschen vor den Fernseher. In der Zielgruppe ging es zwei Prozentpunkte rauf auf gute acht Prozent.
FOX setzte am Sonntag zunächst auf zwei Episoden der nicht verlängerten «The Cleveland Show». 1,92 Millionen bzw. 2,22 Millionen Menschen sahen die beiden Folgen. Zunächst waren in der Zielgruppe drei, später vier Prozent dabei. «The Simpsons» gingen dann ab 20:00 Uhr auf Sendung. 4,05 Millionen Menschen schauten zu. Zur Zielgruppe gehörten gute sechs Prozent. «Bob's Burgers» gab im Anschluss leicht ab und kam auf 3,27 Millionen und fünf Prozent. «Family Guy» konnte danach wieder zulegen und holte sehr gute sieben Prozent sowie 4,72 Millionen Zuschauer. «American Dad» schloss den Abend dann mit 3,94 Millionen und fünf Prozent ab.
NBC zeigte am Sonntagabend eine Wiederholung von «The Voice» und konnte damit keine großen Sprünge machen. Lediglich 3,78 Millionen Menschen schauten zu. Zur Zielgruppe gehörten magere vier Prozent. Eine neue Ausgabe «Celebrity Apprentice» präsentierte sich im Anschluss auf ähnlichem Niveau und kam ebenfalls auf vier Prozent. Insgesamt schauten 4,15 Millionen Menschen zu. Der kleine Sender CW setzte am Sonntag auf ein Lokalprogramm, von dem keine Quotenerhebungen vorliegen.