Quotenübersicht
- CBS: 12,87 Millionen (7%, Zielgruppe)
- ABC: 8,18 Millionen (4%, Zielgruppe)
- NBC: 7,45 Millionen (7%, Zielgruppe)
- FOX: 4,16 Millionen (5%, Zielgruppe)
- The CW: 0,93 Millionen (1%, Zielgruppe)
ABC zeigte am Dienstag die Entscheidungsshow von «Dancing with the Stars», die ab kommender Saison dann immer direkt am Montag mit verkündet wird. Eine der letzten Results-Shows holte 11,59 Millionen Zuschauer, aber nur fünf Prozent bei den Umworbenen. Davor kam «Wipeout» auf 4,43 Millionen Menschen insgesamt (4%, Zielgruppe), danach lockte die zu Ende gehende Krimiserie «Body of Proof» 8,52 Millionen US-Bürger vor die Geräte. Mit vier Prozent bei den Jungen lief es halbwegs passabel.
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NBC zeigte derweil in der Zielgruppe wo der Hammer hängt. Eine weitere Ausgabe aus der vierten «The Voice»-Staffel bescherte dem Network genau zehn Prozent Marktanteil. Insgesamt fiel die Reichweite mit 10,20 Millionen Zuschauern freundlich aus. Zuvor hatte der Sender eine Wiederholung der Musik-Show gezeigt, die mit sechs Prozent ebenfalls im grünen Bereich landete und 6,63 Millionen Zuschauer insgesamt in ihren Bann zog. Beschlossen wurde der Dienstagabend bei NBC mit einer Erstausstrahlung von «Grimm», die allerdings mehr hätte erreichen müssen. Angesichts des Vorlaufs sind fünf Prozent zu wenig, auch wenn das Format bei den Jungen somit Marktführer war. 5,51 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren schalteten ein.
Kleine Brötchen backte The CW – mit einer Wiederholung des Spielfilms «Leap Year» waren nur 0,93 Millionen Zuschauer zu holen. Bei den Umworbenen kam die Produktion nicht über ein Prozent hinaus.