
Mit insgesamt 4,28 Millionen Zuschauern und 18,3 Prozent Marktanteil sowie 1,72 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 19,1 Prozent Marktanteil sicherte man sich in letzterer Zuschauergruppe zudem den Tagessieg. Zum Vergleich: Die vor einer Woche ausgestrahlte Ausgabe holte genau zwei Prozentpunkte weniger bei den Umworbenen, hier hat sich also sehr deutlich die fehlende Konkurrenz von Sat.1 bemerkbar gemacht.
Schon der Start in die Primetime verlief reibungslos, denn «Wer wird Millionär?» konnte nach etwas längerer Zeit wieder mal mit 5,05 Millionen Zuschauern den Gesamtsieg verbuchen. Auch beim werberelevanten Publikum gab es eine klare Steigerung gegenüber der Sendung aus der Vorwoche. Von 12,1 Prozent ging es hier auf 15,8 Prozent hinauf. Mit 15,5 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 13,9 Prozent bei allen setzte sich RTL auch insgesamt an die Spitze.