
0,53 Millionen Zuschauer erbrachten Sport1 ab 20.25 Uhr starke 1,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Zum Vergleich: Der Senderschnitt von Sport1 liegt zurzeit in etwa bei 0,8 Prozent. Noch besser lief es für das Match, das letztlich Schweden mit einem 5:1 für sich entschied, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen: 0,23 Millionen Umworbene erbrachten dem Sportsender eine leicht bessere Quote von exakt zwei Prozent. Über der Norm von etwa 0,8 Prozent lag man folglich auch hier problemlos.
Bereits am Vorabend machte «Hattrick: 2. Bundesliga» mit den Berichten zum letzten Spieltag einen mehr als ordentlichen Job: Gute 0,51 Millionen Zuschauer, 0,20 Millionen davon im umworbenen Alter, erbrachten der Sendestation noch stärkere 2,7 Prozent in der Zielgruppe. Bei allen ergaben sich ebenfalls weit überdurchschnittliche 2,4 Prozent.