Zielgruppen-Quoten des neuen Sitcom-Mittwochs (Woche 1 / 2 / 3)
- «How I Met Your Mother»: 9,9% und 9,4% / 15,3% und 14,8% / 13,9% und 14,2% (Schnitt 12,9%)
- «New Girl»: 8,2% und 7,5% / 11,7% und 10,7% / jeweils 12,3% (Schnitt 10,5%)
- «The New Normal»: 7,2% und 7,6% / 9,7% und 12,7% / 10,1% und 10,5% (Schnitt 9,6%)
Im Anschluss daran zeigte man zwei Episoden von «New Girl», das krass an Relevanz einbüßte. Insgesamt standen 1,38 und 1,26 Millionen zu Buche, was zu Marktanteilen von 4,4 und 4,3 Prozent führte. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es nur noch für 10,1 und 9,6 Prozent bei einer maximalen Reichweite von 1,18 Millionen.
Den Sitcom-Abend schloss um 22:10 Uhr «The New Normal» ab, das schon in den Vorwochen meist das schwächste Glied darstellte. Zunächst führten 0,98 Millionen Interessenten zu 3,7 Prozent aller sowie 8,0 Prozent der jüngeren Menschen, danach waren 4,2 und 8,3 Prozent bei 0,89 Millionen zu holen. Zum Vergleich: Im Mai erzielte ProSieben bisher im Normalfall knapp sechs Prozent beim Gesamtpublikum und 11,5 Prozent bei den Jungen.