In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war RTL mit seiner «Chartshow» der stärkste Fußball-Verfolger (wir berichteten), beim Gesamtpublikum ab drei Jahren war das das ZDF mit einer Krimi-Wiederholung. So brachte es «Stubbe – Von Fall zu Fall» um 20:15 Uhr auf insgesamt 4,09 Millionen Zuschauer, der dazugehörige Marktanteil lag mit 12,9 Prozent exakt auf dem derzeitigen Senderschnitt des Zweiten.
«Ein starkes Team» hatte danach noch 3,21 Millionen Zuschauer vor den Fernsehern halten können, der Marktanteil bei allen ging auf leicht unterdurchschnittliche 11,5 Prozent zurück. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern hatten beide Krimireihen weniger zu melden. Mehr als 5,2 bzw. 5,5 Prozent waren in dieser Gruppe nicht drin gewesen.
Für «James Bond 007 – In tödlicher Mission» sah es nach 23:28 Uhr und somit auch lange nach Abpfiff des Fußballspiels wieder besser bei den Jüngeren aus. Der Marktanteil belief sich auf gute 8,8 Prozent, bei allen kamen immerhin 12,3 Prozent bei insgesamt 1,42 Millionen Zuschauern zustande.