Quotenübersicht
- CBS: 5,33 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,87 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,87 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 2,72 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC startete mit einer Wiederholung von «America’s Funniest Homevideos» in den Abend. Die Clipshow erreichte exakt zwei Millionen Zuschauer (4%). Im Anschluss wiederholte man den Staffelauftakt von «The Bachelorette». Dieser schnitt schon in der Erstausstrahlung am vergangenen Montag mit knapp sechs Millionen Zuschauern eher verhalten ab. Die erneute Aufführung kam nun auf 2,14 Millionen Zuschauer und schlechte ein Prozent in der Zielgruppe. Danach schickte man die neue Serie «Motive» mit der Wiederholung der dritten Episode ins Rennen. Auch hier blieb das Interesse mit 2,24 Millionen Zuschauern gering. In der Zielgruppe generierte man auch nur einen Prozent.
Auch CBS bestückte seinen Sonntagabend mit Wiederholungen. Zunächst ging das Magazin «60 Minutes» auf Sendung. 8,37 Millionen Menschen schauten zu (4%). Damit sicherte man sich den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Ab 20:00 Uhr wiederholte man dann noch einmal die erst vor wenigen Tagen ausgestrahlte «Amercian Baking Competition». 4,86 Millionen Zuschauer waren dabei. In der Zielgruppe kam man auf immerhin noch drei Prozent. «The Good Wife» und «The Mentalist» machten ihre Jobs im Anschluss längst nicht mehr so gut. Die Anwaltsserie holte 3,69 Millionen Zuschauer und Simon Baker begeisterte 4,42 Millionen Menschen. Zur Zielgruppe gehörten zunächst ein, später zwei Prozent.
Nachdem am vergangenen Sonntag der Motorsport im Vordergrund stand, kamen die FOX-Zuschauer an diesem Sonntag wieder in den Genuss der animierten Sitcoms. Zunächst ging eine Wiederholung von «The Simpsons» auf Zuschauerfang. 3,24 Millionen Menschen schauten zu (5%). «Bob’s Burgers» gab im Anschluss leicht ab und kam auf 2,92 Millionen Zuschauer (4%). Zwei Folgen von «Family Guy» holten zum Abschluss 3,08 Millionen bzw. 3,64 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten jeweils fünf Prozent. Am Vorabend zeigte FOX noch je eine Wiederholung von «The Cleveland Show» und «American Dad». Beide Formate sahen knapp zwei Millionen Menschen. Zur Zielgruppe gehörten jeweils drei Prozent. Der kleine Sender CW zeigte am Sonntag ein lokales Programm, von dem keine Quotenerhebungen vorliegen.