Quotenübersicht
- NBC: 9,46 Millionen (9% 18-49)
- ABC: 5,20 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 4,46 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,73 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,55 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC punktete unterdessen mit einer weiteren Ausgabe von «The Voice». Die Sendung bewegt sich langsam auf das Finale zu. Die am Montagabend gezeigte Ausgabe kam auf 11,05 Millionen Zuschauer und gute neun Prozent in der Zielgruppe. Damit hatte man den Tagessieg in beiden Altersgruppen in der Tasche. Danach beendete NBC die Ausstrahlung der ersten Staffel von «Revolution». Das Staffelfinale erreichte 6,28 Millionen Zuschauer. Damit lag man auf dem Niveau der Vorwoche. Zur Zielgruppe gehörten fünf Prozent.
ABC schickte die zweite Folge der neunten Staffel von «The Bachelorette» ins Rennen. Vergangene Woche startete man eher Verhalten in die neue Staffel. Auch die zweite Episode brachte keine Quotensprünge nach oben mit sich, aber zumindest blieb man mit 5,60 Millionen Zuschauern auf dem Niveau der Vorwoche. Zur Zielgruppe gehörten passable fünf Prozent. Der Staffelstart der neuen Serie «Mistresses» kam danach noch auf 4,42 Millionen Zuschauer sowie magere drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
CBS zeigte den ganzen Abend Wiederholungen. «How I Met Your Mother» kam ab 20:00 Uhr auf 3,41 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten drei Prozent. «Rules of Engagement» steigerte sich im Anschluss leicht auf 3,45 Millionen Zuschauer (2%). «2 Broke Girls» baute die Werte weiter aus und kam auf 4,39 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent in der Zielgruppe. «Mike & Molly» hielt das Niveau und kam auf 4,80 Millionen Zuschauer und zwei Prozent. Die Krimiserie «Hawaii Five-O» schloss den Abend mit 5,36 Millionen Zuschauern und drei Prozent ab.
Der kleine Sender CW setzte unterdessen auf eine neue Ausgabe seiner Gameshow «Oh Sit!» und erreichte damit lediglich 0.71 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe kam man auf einen Prozent. Eine Wiederholung von «The Carrie Diaries» lief dann fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 0,40 Millionen Zuschauer schalteten ein; in der Zielgruppe war gar keine Zahl messbar.