Quotenübersicht
- FOX: 5,37 Millionen (7% Zielgruppe)
- CBS: 5,32 Millionen (3% Zielgruppe)
- NBC: 4,30 Millionen (3% Zielgruppe)
- ABC: 3,89 Millionen (3% Zielgruppe)
- The CW: 1,22 Millionen (1% Zielgruppe)
Zufrieden sein kann höchstens noch The CW, das mit Wiederholungen von «Arrow» und «Supernatural» (die demnächst getrennt werden) auf je einen Prozent Marktanteil (1,38 und 1,06 Millionen Zuschauer) kam. ABC erwischte keinen guten Tag. Hier fuhren die beiden Sitcoms «How to live with your Family» und «Family Tools» neue Tiefstwerte ein. 3,79 und 3,43 Millionen Us-Bürger schalteten im Schnitt ein, vier und drei Prozent wurden bei den 18- bis 49-Jährigen ermittelt. Selbst Wiederholungen von «The Middle» und «Modern Family» liefen besser. Sie erreichten 4,08 und 4,46 Millionen Zuschauer und vier Prozent. «Modern Family» war trotz des wenig ruhmreichen Abschneidens um 21.00 Uhr sogar Marktführer bei den Umworbenen.
Das neue «The Lockout» bescherte dem Sender nach 22.00 Uhr dann schließlich stabil schwache drei Prozent bei den Jungen. Insgesamt fiel die Reichweite in Woche zwei und lag bei noch 3,79 Millionen. Verluste auch für die CBS-Show «American Baking Competition», die über eine halbe Million Zuseher verlor und noch auf 4,62 Millionen (4%) kam. Danach ging es in Sachen Reichweite aber bergauf – Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI: NY» bescherten dem Sender 5,01 und 6,33 Millionen Zuschauer (3 und 4%).
NBC eröffnete den Abend mit «Dateline», das auf 5,20 Millionen Zuschauer und eine Quote von vier Prozent bei den Werberelevanten kam. Die Krimiserie «Law & Order: SVU» versammelte nach 21.00 Uhr 4,73 Millionen Menschen (3%) vor den Bildschirmen, ehe die Feuerwehrserie «Chicago Fire» mit einer alten Episode auf nur noch zwei Prozent fiel. 2,96 Millionen Amerikaner interessierten sich für das Drama.