Diesen Sonntagabend würden die Verantwortlichen bei sixx wohl sehr gerne in die Vergessenheit verdrängen: Ab 20.15 Uhr sprach «88 Minuten» nur rund 140.000 Fernsehende ab drei Jahren an, womit der Echtzeitthriller miese 0,4 Prozent Marktanteil einholte. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen fiel der von Kritikern verrissene Film durch: Rund 80.000 Zuschauer im werberelevanten Alter bedeuteten einen Marktanteil von schwachen 0,6 Prozent.
Direkt im Anschluss sollte «Weiblich, ledig, jung sucht ...» romantischere Töne anschlagen, aus Quotensicht änderte sich derweil kaum etwas: Die Reichweite sank ab 22 Uhr auf rund 80.000 Gesamtzuschauer sowie gerundet 40.000 Jüngere.
Insgesamt blieb der Marktanteil bei den mageren 0,4 Prozent hängen, in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab der Film mit Bridget Fonda und Jennifer Jason Leigh auf 0,5 Prozent nach.