Wenn am 29. Juni ProSieben zu später Stunde die Höhepunkte der ersten in Deutschland abgehaltenen «X Games» ausstrahlt, dann kann sich die Berichterstattung über das halsbrecherische Sportevent auf ein stimmiges Vorprogramm verlassen: Mit der Dokushow «Der unglaubliche Mr. Goodwin» räumt der Münchener Sender am Samstagabend die beste Sendezeit für einen britischen Stuntman frei, der in seiner Heimat als Legende unter den Entfesslungskünstlern und Stuntmännern gilt.
Unter der Moderation von Stefan Gödde (Foto rechts) wird in der Eventsendung Jonathan Goodwin einige seiner wahnsinnigsten Aktionen präsentieren und darüber sprechen, was ihn dazu inspirierte, diese gefährliche Profession zu wählen. Darüber hinaus erzählt er von Stunts, die schiefgingen und wie er auf stets neue Ideen kommt.
Extremsport-Freunde kommen am 29. Juni bei ProSieben also voll auf ihre Kosten. Nach «Der unglaubliche Mr. Goodwin» um 20.15 Uhr und den «X Games 2013»-Highlights ab 23.05 Uhr steht nämlich ab 0.05 Uhr der Dokumentarfilm «WildOnes – Junge Helden» auf de Programm, in dem Talente aus Extremsportarten ihr Können zur Schau stellen.