Quotenübersicht
- NBC: 8,01 Millionen (6%, Zielgruppe)
- CBS: 6,38 Millionen (3%, Zielgruppe)
- FOX: 4,42 Millionen (5%, Zielgruppe)
- ABC: 3,54 Millionen (3%, Zielgruppe)
- The CW: 0,74 Millionen (1%, Zielgruppe)
CBS wiederholte seinen Krimi-Doppelpack, bestehend aus «NCIS» und «NCIS: Los Angeles». 8,04 und 5,99 Millionen Menschen sahen zu, die Quoten lagen bei vier und zwei Prozent. Vor allem CBS bekam also die NBC-Konkurrenz zu spüren. Das änderte sich auch nach 22.00 Uhr nicht, wo sich «Person of Interest» im Re-Run schon mal auf sein künftiges Einsatzgebiet vorbereitet. Nur zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen sahen zu, insgesamt lag die Reichweite bei 5,09 Millionen.
Auf je ein Prozent Marktanteil kam der kleine Sender The CW mit alten Folgen von «Hart of Dixie» und «America’s Next Topmodel». Die Reichweiten lagen bei rund 830.000 und 650.000 Menschen insgesamt. Bleibt noch ABC, das «Extreme Weight Loss» auf Sendung schickte. Das Abspeck-Format war mit 3,92 Millionen Zuschauern (4%) bedingt von Erfolg gekrönt. Schwer tat sich dann «Body of Proof» mit nur zwei Prozent in der Zielgruppe und insgesamt 2,80 Millionen Zuschauern.