Quotenübersicht
- FOX: 3,82 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 6,24 Mio. (4% 18-49)
- ABC: 4,60 Mio. (3% 18-49)
- NBC: 2,35 Mio. (2% 18-49)
- CW: 0,69 Mio. (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Vom geschwächten ABC profitierte vor allem CBS mit seinen Comedy-Wiederholungen: Die Quoten von «The Big Bang Theory» und «Two and a Half Men» stiegen gegenüber der Vorwoche um jeweils einen Punkt, auf nun sieben bzw. fünf Prozent. Insgesamt verfolgten 7,87 und 6,04 Millionen die Sitcoms. Auch «Person of Interest» und «Elementary» steigerten ihre Zielgruppen-Marktanteile auf jeweils drei Prozent; 6,48 und 5,29 Millonen Gesamtzuschauer hatten die Formate.
Erfolgreich präsentierte sich bei FOX die Kochshow «Hell's Kitchen» (Foto), die wie in den Vorwochen satte sieben Prozent Marktanteil um 20 Uhr erreichte. Die Gesamtreichweiten stiegen um 0,33 auf nun 5,38 Millionen. Weiterhin unterdurchschnittlich läuft es dagegen für die Reality «Does Somebody Have to Go?», die erneut drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen interessierte. Insgesamt waren 2,27 Millionen Zuschauer dabei.
NBC fuhr mit seinen Comedy-Reruns am Donnerstag gewohnt schwach. Zwei Folgen von «Parks and Recreation» holten zunächst 2,14 und 1,76 Millionen Gesamtzuseher, eine Doppelfolge von «The Office» dann 1,73 Millionen. Alle Formate erreichten zwei Prozent beim jungen Publikum. Eine Wiederholung von «America's Got Talent» schaffte ab 22 Uhr dann immerhin drei Prozent bei den Werberelevanten sowie 3,36 Millionen Gesamtreichweite. Gewohnte Zahlen präsentierte zudem The CW, das Wiederholungen von «The Vampire Diaries» und «Beauty and the Beast» zeigte. 0,80 und 0,59 Millionen Gesamtzuschauer sowie jeweils ein Prozent der Zielgruppe schauten zu.