Quotenübersicht
- CBS: 4,88 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,33 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,80 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,70 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,92 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC setzte unterdessen auf die Zugkraft talentierter Menschen und wiederholte «America's Got Talent». 5,20 Millionen Zuschauer ließen sich dafür begeistern. Zur Zielgruppe gehörten vier Prozent – angesichts einer alten Folge ein passabler Wert. Eine aufgewärmte Ausgabe «Chicago Fire» schaffte es danach lediglich noch auf 2,70 Millionen Zuseher und erreichte magere zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
ABC versuchte sein Quotenglück mit zwei Stunden Comedy. Zunächst ging eine Wiederholung von «The Middle» auf Sendung. Die Sitcom erreichte 3,12 Millionen Menschen sowie drei Prozent bei den Werberelevanten. Eine neue Folge «Family Tools» schaffte es danach lediglich auf 2,38 Millionen Zuschauer und zwei Prozent. Eine alte Folge der Erfolgssitcom «Modern Family» brachte es danach auf exakt drei Millionen Zuschauer (3%), ehe «The Neighbors» mit 2,24 Millionen Zuschauern die vergangene Woche zu Ende gegangene Serie «How to Live With Your Parents» ersetzte. Bei den Werberelevanten generierte man zwei Prozent. Beendet wurde der Abend mit einer neuen Ausgabe von «The Lookout». 3,05 Millionen Menschen waren dabei (3%).
Auch «MasterChef» auf FOX lief diese Woche nur mit alten Folgen. Dementsprechend war auch das Interesse geringer als noch in der Vorwoche. 2,87 Millionen Menschen schauten die erste Folge; 2,62 Millionen Zuschauer waren es dann noch bei Folge zwei. In der Zielgruppe reichte es für jeweils vier Prozent. Bei CW gingen «Arrow» und «Supernatural» auf Zuschauerfang. «Arrow» begeisterte 1,01 Millionen Zuschauer, ehe «Supernatural» auf 0,84 Millionen Zuseher kam. Jeweils ein Prozent standen bei den 18- bis 49-Jährigen zu Buche.