Quotenübersicht
- NBC: 6,56 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 4,33 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 1,83 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 2,20 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 0,55 Mio. (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Alle anderen Networks begnügten sich am 4. Juli mit Wiederholungen, am besten schnitt dabei noch CBS ab. Die Comedys «The Big Bang Theory» und «Two and a Half Men» holten 5,41 und 4,22 Millionen Menschen vor die Fernseher, die Quoten lagen bei sechs und vier Prozent. Die CBS-Serien «Person of Interest» und «Elementary» kamen auf 4,08 und 4,10 Millionen sowie jeweils drei Prozent Marktanteil. Dieselben Zielgruppen-Werte holten zwei Wiederholungen von «Hell's Kitchen» bei FOX, die insgesamt 1,87 und 1,79 Millionen Zuschauer interessierten.
ABC lag abgeschlagen auf dem vierten Platz, die Ausstrahlungen ergatterten jeweils nur zwei Prozent der 18- bis 49-jährigen Werberelevanten. Insgesamt waren zunächst 2,04 Millionen bei «Wipeout» dabei, danach 2,03 Millionen bei «Motive». Der kanadische Krimi-Klassiker «Rookie Blue» holte um 22 Uhr schließlich 2,53 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Ein gewohntes Bild zeigte sich bei The CW, das Reruns von «The Vampire Diaries» und «Beauty and the Beast» ausstrahlte. Jeweils ein Prozent der Zielgruppe und 0,63 sowie 0,46 Millionen des Gesamtpublikums schalteten ein.