US-Quoten-Tag: Freitag, 05.07.2013
- CBS: 4,94 Mio.(3 %, 18-49)
- NBC: 4,61 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,27 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,89 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,59 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
So sahen die erste Folge um 20 Uhr gerade mal 0,72 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, ein Plus von 0,02 Millionen Zusehern. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen lag bei einem Prozent. Anschließend ging es für die nächste Folge auf 0,46 Millionen Zuschauer runter.
Den Abend gewann «Shark Tank» auf ABC mit insgesamt durchschnittlich 4,69 Millionen Zuschauern, dahinter folgte CBS mit einem Re-Run von «Undercover Boss» (4,37 Mio.). Schwächer als sonst zeigte sich NBC, wo eine Wiederholung von «Siberia» nicht über 2,61 Millionen Zuschauer hinaus gekommen war. Das Schlusslicht bildete um 20 Uhr allerdings erneut FOX, das sich bei «Bones» mit lediglich 2,56 Millionen Zuschauern begnügen musste.