Quotenübersicht
- CBS: 6,52 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 5,88 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,97 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 1,51 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,54 Millionen (0% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC schlägt sich unterdessen «The Bachelorette» immer besser. Auch in dieser Woche ging es wieder leicht bergauf und 6,82 Millionen Zuschauer schalteten ein. Zur Zielgruppe gehörten gute sechs Prozent. «Mistresses» konnte das Vorprogramm aber auch diesmal nicht nutzen und rutschte im Anschluss auf lediglich drei Prozent. Insgesamt reichte es für 3,97 Millionen Zuschauer.
Der Montagabend bei NBC besteht aktuell aus drei Reality-Formaten. Ab 20:00 Uhr ging die zweite Episode der aktuellen «American Ninja Warrior»-Staffel auf Sendung. Während in der Vorwoche 4,93 Millionen Menschen zusahen, waren es in dieser Woche etwas bessere 5,05 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten passable fünf Prozent. Im Anschluss startete man die neue Show mit Abenteurer und Überlebenskünstler Bear Grylls, in der sich zwei Teams durch die Wildnis von Neuseeland kämpfen. 4,17 Millionen Menschen interessierten sich für den Auftakt von «Get out Alive with Bear Grylls». Zur Zielgruppe gehörten ausbaufähige vier Prozent. Das ebenfalls neue Format «Siberia» schaffte es mit seiner zweiten Episode auf 2,72 Millionen Zuseher und nur noch drei Prozent.
FOX setzte am Montagabend auf eine Doppelfolge von «Raising Hope». In beiden Fällen handelte es sich um Wiederholungen. Zunächst schauten 1,77 Millionen Zuschauer zu, ehe man eine halbe Stunde später auf 1,53 Millionen fiel. Zur Zielgruppe gehörten jeweils zwei Prozent. Eine alte Ausgabe von «New Girl» gab im Anschluss weiter ab und kam auf 1,30 Millionen Zuschauer sowie ebenfalls zwei Prozent. Auch «The Mindy Project» verharrte im Anschluss bei zwei Prozent und erreichte insgesamt 1,46 Millionen Zuschauer.
Der kleine Sender CW blieb mit Wiederholung von «Oh Sit!» und «The Carrie Diaries» unter der Millionenmarke. Die Gameshow holte um 20:00 Uhr gerade mal 0,75 Millionen Zuschauer, ehe «The Carrie Diaries» auf nur noch 0,33 Millionen Zuseher kam. In der Zielgruppe ergatterte die Gameshow noch einen Prozent; die Teenie-Dramaserie landete hingegen bei nicht messbaren null Prozent.