Vermischtes

Wiederaufbau geht voran: Ariane Krampe wechselt zu Zeitsprung

von

Nachdem die Produktionsfirma Zeitsprung Entertainment vor zwei Jahren Insolvenz anmeldete, macht man mit einem Personalcoup auf sich aufmerksam.

Offenbar geht es wieder bergauf mit der Produktionsschmiede Zeitsprung Pictures GmbH. Noch vor zwei Jahren – damals unter dem Namen Zeitsprung Entertainment – meldete man Insolvenz an. Nun darf die Firma von Michael Souvignier eine ebenso überraschende wie positive Schlagzeile vermelden: Ariane Krampe, Mitgründerin von teamworx wird zum Team des Unternehmens stoßen.

„Ich freue mich, in Michael Souvignier einen Partner gefunden zu haben, mit dem ich die Leidenschaft für Filme und die Art des Produzierens teile“, erklärte Krampe in einer Pressemitteilung von Zeitsprung dazu. Die Produzentin soll in der Geschäftsführung des Unternehmens starten und die Münchener Niederlassung der Firma führen. Auch Souvignier erklärte sich glücklich über die kompetente Verstärkung.

Krampe und die Firma teamworx zeigten sich in der Vergangenheit für Fernsehfilme wie «München ‘72» oder «Die Mauer – Berlin ‘61» verantwortlich. Außerdem drehte man zahlreiche Krimis aus der«Donna Leon»-Reihe.

Kurz-URL: qmde.de/64841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRosin stabilisiert sichnächster ArtikelSendeplatz mit Zukunft: «Person of Interest» läuft besser
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung