
«Bones»-Reruns führten RTL zum Sieg bei den Werberelevanten: 18,3 und 17,0 Prozent Marktanteil holten die Wiederholungen aus Staffel eins, beim Gesamtpublikum wurden 2,57 und 2,90 Millionen Menschen gemessen. Die zweite Folge der dritten «The Glades»-Staffel hatte ab 22.15 Uhr noch 2,64 Millionen Zuschauer, der Marktanteil stieg von 10,6 sowie 11,2 Prozent nun auf 13,2 Prozent. Bei den jungen Leuten erreichte die amerikanische Serie 16,5 Prozent Marktanteil. So viel Glück hatte Sat.1 mit «Auf der Suche nach dem G-Punkt» nicht, der eigenproduzierte Spielfilm hatte 1,38 Millionen Zuseher. Mit 5,6 Prozent bei allen sowie 7,8 Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf, danach sahen 1,39 Millionen Menschen noch «akte 20.13». Mit 9,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte sich Ulrich Meyer gegenüber dem Vorprogramm deutlich steigern.
Das ZDF verzichtet weiter auf seine Informationsangebote vor 21.45 Uhr und strahlte den Spielfilm «Unter anderen Umständen» aus, der 3,20 Millionen Zuschauer und 12,8 Prozent Marktanteil hatte. Das «heute-journal» kam auf 3,48 Millionen sowie auf 14,0 Prozent, der Marktanteil bei den jungen Leuten stieg von 5,5 auf 7,8 Prozent. Schließlich informierte «37 Grad» noch 2,72 Millionen Zuseher ab drei Jahren, bei den 14- bis 49-Jährigen hielt man den Marktanteil des Vorprogramms.

Eine Wiederholung von «Two and a half Men» mit Ashton Kutcher brachte ProSieben 1,20 Millionen Zuschauer, ehe eine alte Geschichte mit Charlie Sheen 1,21 Millionen Menschen anlockte. Bei den Werberelevanten fuhren die beiden Abenteuer 12,1 und 11,0 Prozent Marktanteil ein, danach sorgten zwei Reruns von «2 Broke Girls» für 11,7 sowie 12,8 Prozent. Mit Reichweiten von 1,31 und 1,44 Millionen holte man das beste Ergebnis für ProSieben an diesem Tag, danach brachten «Mike & Molly» 1,09 respektive 1,15 Millionen Zuseher zustande. In der Zielgruppe überzeugten die beiden Episoden mit 10,4 und 12,9 Prozent Marktanteil.