Quotenüberblick
- FOX: 5,26 Mio. (7% 18-49)
- NBC: 7,31 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 4,95 Mio. (3% 18-49)
- ABC: 2,77 Mio. (2% 18-49)
- CW: 1,03 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
CBS beendete unterdessen mit mauen Quoten die Show «American Baking Competition», das mit 4,70 Millionen Zusehern und drei Prozent in der Zielgruppe nicht zu überzeugen wusste. Im Vorfeld kam «Big Brother» auf wunderbare sieben Prozent in der Zielgruppe, insgesamt sahen 5,85 Millionen Leute zu. In der 22.00 Uhr-Stunde holte die Fernsehstation noch 4,29 Millionen, «Criminal Minds» landete mit einem Rerun bei fünf Prozent Marktanteil. Zunächst wiederholte NBC die Talentshow «America’s Got Talent» vor 6,21 Millionen Menschen, ehe eine neue Ausgabe auf 10,48 Millionen Zuseher kam. Bei den Werberelevanten wuchs der Marktanteil von fünf auf acht Prozent. Der Start von «Camp» verlief akzeptabel, denn immerhin schalteten um 22.00 Uhr noch 5,22 Millionen Menschen ein, mit fünf Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein.
FOX wurde mit zwei Episoden von «MasterChef» Tagessieger: Durchschnittlich sieben Prozent fuhr man in der Zielgruppe ein, 5,26 Millionen Zuseher ließen sich ausweisen. «Arrow» (1,18 Millionen) und «Supernatural» (0,89 Millionen) liefen in Wiederholung, The CW sorgte so für jeweils ein Prozent Marktanteil.