sixx setzte am Sonntagabend auf Dokusoaps zum Thema Hochzeit. Wirklich erfolgreich fuhr die Senderin damit aber nicht, teilweise erreichte man aber immerhin das Jahresmittel. Den Auftakt machte um 20.15 Uhr «Die perfekte Hochzeit». Die erste Folge des Abends, in der vier Bräute die Hochzeit der Anderen bewerten, erreichte 0,14 Millionen Zuschauer und somit 0,5 Prozent Marktanteil im Gesamtmarkt.
Das etwas an «Das perfekte Dinner» für Hochzeiten erinnernde Format kam bei den jüngeren Menschen mit einem Prozent knapp unter den Senderschnitt von 1,1 Prozent. Rund 110.000 Zuschauer waren dabei. Ab kurz nach 21 Uhr konnte sich die zweite Ausgabe dann verbessern, 0,14 Millionen der 14- bis 49-Jährigen waren dabei, das bedeutete 1,1 Prozent Marktanteil in dieser Gruppe. Bei allen Zuschauern reichten 0,19 Millionen Zuseher zu 0,6 Prozent Marktanteil.
Nicht die schlechtesten Voraussetzungen also für das anschließende «Trau Dich – Den Rest erledige ich!». In dem Format wird Bräuten die Planung ihrer Hochzeit weitgehend abgenommen. Auch was den Audience Flow anbelangt stimmte es also. Verglichen mit dem Vorprogramm schalteten ab kurz vor 22 Uhr allerdings einige Menschen ab. Bei Allen schauten zunächst 0,12 Millionen Menschen zu, bei der zweiten Folge war nur noch die Hälfte dabei. Daraus resultieren Marktanteile von 0,5 und 0,4 Prozent. Aus der Zielgruppe waren noch 0,08 Millionen respektive 0,05 Millionen dabei. Hier reichte es noch zu Marktanteilen von 0,8 und 0,7 Prozent. In weiten Teilen des Abends wurde der Senderschnitt also verfehlt – wenngleich knapp. Das Interesse am Thema Hochzeit scheint also zumindest nicht überragend.