Quotenübersicht
- CBS: 4,91 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,64 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,62 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,58 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei CBS reichte eine Live-Golfübertragung bis in den Abend hinein. Dadurch verschob sich die Primetime um 20 Minuten, womit auch die bisher ermittelten Quoten nur vorläufig sind. So kamen die letzten Minuten der Golfübertragung sowie der Beginn von «60 Minutes» auf 3,32 Millionen Zuschauer und drei Prozent. Später wurden dann 6,69 Millionen Zuseher gemessen, wobei in diesem Wert auch schon die Anfangsminuten einer neuen «Big Brother»-Folge mit drin stecken. Bei Wiederholungen von «The Good Wife» und «The Mentalist» miss man 3,87 Millionen und 3,39 Millionen Zuschauer. Zunächst generierte man drei, später dann zwei Prozent in der Zielgruppe.
ABC startete derweil mit einer alten Folge von «America’s Funniest Home Videos» in den Abend. 4,90 Millionen Menschen interessierten sich für die Clipshow (3%). Danach konnten sich die Formate «Celebrity Wife Swap» und «Whodunnit?» wieder leicht erholen. War man in der Vorwoche noch unter die Drei-Millionenmarke gekracht, holten beide Formate jetzt wieder mehr als drei Millionen Zuschauer. «Celebrity Wife Swap» begeisterte 3,55 Millionen Menschen und generierte vier Prozent in der Zielgruppe, ehe «Whodunnit?» auf drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und ebenfalls 3,55 Millionen Zuschauer kam. Eine Wiederholung der Krimiserie «Castle» versagte im Anschluss mit nur noch 3,03 Millionen Zuschauern (2%).
FOX wiederholte am Sonntag seine animierten Sitcoms, welche ab 20:00 Uhr allesamt eine durchaus solide Leistung ablieferten. Für «The Simpsons» interessierten sich 2,74 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten vier Prozent. «Bob’s Burgers» gab danach leicht ab und kam auf drei Prozent bei den Werberelevanten. Insgesamt schauten 2,36 Millionen Menschen zu. «Family Guy» und «American Dad» kamen ab 21:00 Uhr auf 3,27 Millionen bzw. 3,08 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten zunächst fünf, später vier Prozent. Lediglich die 19:00 Uhr-Stunde lief anfangs etwas holprig. Hier kam «The Cleveland Show» auf 1,91 Millionen Zuschauer und drei Prozent, ehe eine weitere Episode der Simpsons den Zielgruppenwert auf vier Prozent ausbaute. 2,16 Millionen Menschen sahen zu.