Quotenübersicht
- CBS: 6,72 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 5,66 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,82 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 1,52 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,73 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC setzte am Montagabend auf drei Reality-Formate. Eine neue Folge von «American Ninja Warrior» kam ab 20:00 Uhr auf 5,13 Millionen Zuschauer. Damit waren nochmal rund 0,1 Millionen Zuschauer mehr als in der Vorwoche dabei. Zur Zielgruppe gehörten nach wie vor fünf Prozent. Die neue Sendung «Get Out Alive With Bear Grylls» musste mit ihrer zweiten Folge allerdings abgeben und generierte 3,89 Millionen Zuschauer und fiel damit unter die Vier-Millionenmarke. Bei den Werberelevanten reichte es für vier Prozent. «Siberia» rasselte danach auf 2,49 Millionen Zuseher und nur noch zwei Prozent in der Zielgruppe.

FOX startete den Abend mit zwei Wiederholungen von «Raising Hope». 1,88 Millionen Zuschauer interessierten sich für die erste Episode, ehe die zweite Folge noch auf 1,61 Millionen Zuseher kam. Zur Zielgruppe gehörten jeweils zwei Prozent. Eine alte Folge von «New Girl» lockte danach 1,36 Millionen Menschen vor die Fernseher. In der Zielgruppe standen ebenfalls zwei Prozent zu Buche. «The Mindy Project» schaffte es danach auf 1,25 Millionen Zuseher und nur noch ein Prozent.
Der kleine Sender CW zeigte das Party-Event «The iHeartRadio Ultimate Pool Party» vom Fontainebleau Strand in Miami Beach. Stars wie Pitbull und Ke$ha gaben sich die Klinke in die Hand. 0,73 Millionen Zuschauer interessierten sich dafür. Zur Zielgruppe gehörte ein Prozent.