Der ProSieben-Sitcomabend kennt gleich zwei Gewinner-Duos: Gemessen an den Marktanteilen haben «Mike & Molly» die Nase vorn: Ab 22.40 Uhr generierte eine neue Episode der von Chuck Lorre produzierten Sitcom sehr gute 13,0 Prozent in der Zielgruppe, zuvor kam eine weitere Folge auf solide 11,4 Prozent. Insgesamt schalteten 1,09 Millionen Sitcomfreunde die erste Folge des Abends ein, Episode zwei kam auf 1,04 Millionen.
Die höchste Reichweite am Sitcom-Dienstag war dagegen den «2 Broke Girls» gewiss: 1,29 Millionen Fernsehende schalteten ab 21.15 Uhr eine Wiederholung des Überraschungshits ein, ab 21.45 Uhr steigerte sich eine weitere Folge auf 1,36 Millionen Interessenten. Kam die erste Folge auf 11,7 Prozent in der Zielgruppe, kletterte die zweite Episode auf 12,5 Prozent.
Nur grundsolide lief zu Beginn der Primetime «Two and a Half Men»: Ab 20.15 kam eine Wiederholung mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle auf 11,7 Prozent, eine weitere Folge (mit Charlie Sheen im Fokus) generierte 11,6 Prozent. Die Reichweite belief sich zunächst auf 1,16 Millionen, die zweite Episode verbesserte sich auf 1,24 Millionen Interessenten.