Quotenübersicht
- CBS: 5,24 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,49 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 3,45 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,55 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS wurde mit einer Wiederholung von «60 Minutes» zum meistgesehenen Programm in der 19:00-Uhr-Stunde. 7,66 Millionen Menschen schauten zu. In der Zielgruppe reichte es für drei Prozent. Auch «Big Brother» zeigte sich im Anschluss sehr ordentlich und hielt 6,84 Millionen Zuschauer bei CBS. Bei den 18- bis 49-Jährigen baute man die Marktanteile aus. Gute sieben Prozent schauten zu. Lediglich eine Wiederholung von «The Good Wife» enttäuschte ab 22:00 Uhr. Diese kam auf 3,11 Millionen Zuseher und nur zwei Prozent.
Bei NBC bleibt die Krimiserie «Crossing Lines» unterdessen ein Flop. Zwar ging es in dieser Woche nicht weiter bergab, doch mit 2,91 Millionen Zuschauern kann man nicht zufrieden sein. Auch in der Zielgruppe sieht es mit zwei Prozent nach wie vor sehr dürftig aus. Wiederholungen von «America’s Got Talent» und «Law & Order: SVU» schlugen sich im Vorfeld zumindest etwas besser. Die Castingshow kam auf 3,50 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent in der Zielgruppe. Für das Krimiurgestein interessierten sich danach 4,06 Millionen Menschen und ebenfalls drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
ABC begann den Abend unterdessen mit einer Wiederholung von «America’s Funniest Home Videos». 4,95 Millionen Menschen schalteten die Clipshow ein (4%). Neue Folgen von «Celebrity Wife Swap» und «Whodunnit?» präsentierten sich unterdessen wieder leicht schwächer als in der Vorwoche. «Celebrity Wife Swap» kam auf 3,05 Millionen Zuseher, ehe «Whodunnit?» 2,92 Millionen Menschen begeisterte. Zur Zielgruppe gehörten jeweils drei Prozent. Eine Wiederholung der Krimiserie «Castle» fiel danach auf 2,92 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe.