Quotenübersicht
- NBC: 7,05 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,59 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,31 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 2,88 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,06 Milllionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei FOX heißt der Quotenbringer unterdessen Gordon Ramsay. Der Starkoch sorgte mit einer neuen Ausgabe von «MasterChef» auch diese Woche für ansehnliche Zahlen. Bei den Werberelevanten ergatterte man gute sieben Prozent. Insgesamt sahen 5,52 Millionen Zuschauer die neue Folge. Eine Wiederholung kam im Vorfeld auf 3,12 Millionen Zuseher und annehmbare vier Prozent.
Bei CBS punktete ab 20:00 Uhr eine neue Ausgabe von «Big Brother». 6,30 Millionen Menschen wollten wissen, was derzeit im Haus passiert. Zu den 18- bis 49-Jährigen gehörten tolle acht Prozent. Das sind Werte, die Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI» im Anschluss nicht halten konnten. Beide Formate kamen auf drei Prozent bei den umworbenen 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt schauten 4,37 Millionen Menschen den Profilern bei der Arbeit zu, ehe die Spurensicherer aus Las Vegas auf 6,10 Millionen Zuschauer kamen.
ABC wiederholte zum Start in die Primetime «The Middle». Eine Folge aus der vierten Staffel kam auf 3,54 Millionen Zuschauer und drei Prozent in der Zielgruppe. «Suburgatory» schaffte es im Anschluss auf 2,52 Millionen Zuseher (2%), ehe «Modern Family» mit einer alten Episode 3,14 Millionen Zuschauer begeisterte (3%). «The Neighbors» kam danach noch auf 2,33 Millionen Zuseher sowie zwei Prozent in der Zielgruppe. Einzig und allein «The Lookout» war Neuware. Allerdings schnitt man mit 2,88 Millionen Zuschauern nicht besser ab als die Comedy-Wiederholungen im Vorfeld. Drei Prozent gehörten zur Zielgruppe.
CW wiederholte am Mittwochabend seine Serien «Arrow» und «Supernatural». Das Interesse hielt sich in Grenzen. «Arrow» verfolgten 1,09 Millionen Amerikaner, ehe 1,03 Millionen Zuschauer noch für «Supernatural» dran blieben. Zur Zielgruppe gehörte jeweils ein Prozent.