
Ähnlich sah es auch in der werberelevanten Zielgruppe aus. Hier kam die Vampir-Serie auf 0,25 Millionen Menschen, 3,1 Prozent Marktanteil waren die Folge. Auch damit lag sixx meilenweit über dem Senderschnitt von 1,1 Prozent. Dennoch musste der Kanal im Vergleich zu den letzten Ausgaben Zuschauer und Marktanteile abgeben. Die letzten neuen Ausgaben sahen zwischen 0,28 Millionen und 0,33 Millionen junge Zuschauer, zwischen 3,3 Prozent und 3,5 Prozent saßen jeweils vor den Schirmen. Unabhängig davon sind die Werte, die generiert wurden, aber sicherlich sehr zufriedenstellend.
Im Anschluss zeigte sixx ab kurz nach 21 Uhr zwei Folgen «Buffy». Die Teenie-Horror-Serie erreichte insgesamt 0,17 respektive 0,18 Millionen Zuschauer. Bei allen Zuschauern lag man somit in etwa auf Senderschnitt. 0,7 und 0,8 Prozent waren drin. In der Zielgruppe reichten 0,12 und 0,13 Millionen Zuseher zu guten 1,5 und 1,8 Prozent Marktanteil.