Am Donnerstag zeigte sixx zur besten Sendezeit das Staffelfinale der «Vampire Diaries». Die letzte Folge von Season vier kam dabei auf rund 290.000 Zuschauer ab drei Jahren. Somit reichte es ab 20.15 Uhr zu einem Marktanteil von 1,2 Prozent. Damit liegt die Senderin zwar immer noch recht deutlich über dem Senderschnitt von 0,7 Prozent aber leicht unter den Werten die man noch in den Vorwochen erzielte. Die letzten drei Ausgaben hatte das Format jeweils 1,4 Prozent Marktanteil und Zuschauerzahlen zwischen 0,32 Millionen und 0,37 Millionen Zuschauern.
Ähnlich sah es auch in der werberelevanten Zielgruppe aus. Hier kam die Vampir-Serie auf 0,25 Millionen Menschen, 3,1 Prozent Marktanteil waren die Folge. Auch damit lag sixx meilenweit über dem Senderschnitt von 1,1 Prozent. Dennoch musste der Kanal im Vergleich zu den letzten Ausgaben Zuschauer und Marktanteile abgeben. Die letzten neuen Ausgaben sahen zwischen 0,28 Millionen und 0,33 Millionen junge Zuschauer, zwischen 3,3 Prozent und 3,5 Prozent saßen jeweils vor den Schirmen. Unabhängig davon sind die Werte, die generiert wurden, aber sicherlich sehr zufriedenstellend.
Im Anschluss zeigte sixx ab kurz nach 21 Uhr zwei Folgen «Buffy». Die Teenie-Horror-Serie erreichte insgesamt 0,17 respektive 0,18 Millionen Zuschauer. Bei allen Zuschauern lag man somit in etwa auf Senderschnitt. 0,7 und 0,8 Prozent waren drin. In der Zielgruppe reichten 0,12 und 0,13 Millionen Zuseher zu guten 1,5 und 1,8 Prozent Marktanteil.