Quotenübersicht
- ABC: 6,56 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 6,51 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,62 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,42 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,72 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die aktuelle Runde von «The Bachelorette» schlägt sich bei ABC immer besser. Während der Staffelstart noch etwas dürftig verlief, stellte man in dieser Woche einen Staffelbestwert auf. Die neue Folge erreichte 7,77 Millionen Zuschauer und gute sieben Prozent in der Zielgruppe. Allerdings kann das im Anschluss gezeigte «Mistresses» nur bedingt mithalten. Zwar zeigte man sich stärker als in der Vorwoche, dennoch schalteten nach «The Bachelorette» über drei Millionen Zuschauer ab, sodass 4,14 Millionen übrig blieben. In der Zielgruppe fiel man auf vier Prozent.
NBC startete mit «Anerican Ninja Warrior» in den Abend. Das Format präsentierte sich noch am ordentlichsten und generierte 5,16 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Eine neue Folge «Get Out Alive With Bear Grylls» brachte es im Anschluss noch auf 3,71 Millionen Zuschauer und nur noch magere drei Prozent. «Siberia» versagte dann komplett und fiel auf nur noch zwei Prozent bei insgesamt 2,00 Millionen Zuschauern.
FOX zeigte ab 20:00 Uhr eine Doppelfolge von «Raising Hope». Die Wiederholungen aus der zweiten Staffel kamen auf 1,75 Millionen sowie 1,58 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten jeweils zwei Prozent. Eine alte Ausgabe von «New Girl» schaffte es danach noch auf 1,35 Millionen Zuseher sowie ebenfalls zwei Prozent, ehe «The Mindy Project» 1,19 Millionen Menschen vor die Fernseher lockte. Bei den Werberelevanten ging es runter auf nur noch ein Prozent.
Bei CW versagte auch die zweite Folge der zweiten Staffel der Realityshow «Breaking Pointe». In dem Format wirft man einen Blick hinter die Kulissen einer Balletschule. 0,55 Millionen Amerikaner interessierten sich dafür. In der Zielgruppe reichte es für ein Prozent. «Hart of Dixie» erreichte im Vorfeld mit 0,90 Millionen Zusehern etwas mehr Menschen. Dabei lief das Format nur mit einer Wiederholung. In der Zielgruppe kam man ebenfalls auf einen Prozentpunkt.