
Eine weitere Episode gab ab 20.45 Uhr trotz rund 10.000 jungen Zuschauern mehr um 0,1 Prozentpunkte ab. Insgesamt schalteten zirka 0,12 Menschen die beiden Episoden ein, die Marktanteile bewegten sich von dürftigen 0,5 auf 0,4 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch «Hotel Hell mit Gordon Ramsay» reizte ab 21.10 Uhr 0,12 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie rund 90.000 Umworbene . In der Zielgruppe wurden passable 0,9 Prozent ermittelt.
Ab 21.55 Uhr ging dann Ramsays Vorzeigeformat «In Teufels Küche mit Gordon Ramsay» auf Sendung. Die erste von zwei Episoden erreichte 0,13 Millionen Gesamtzuschauer, eine weitere Folge sank auf 0,11 Millionen. Bei den Jüngeren wurden zunächst 0,10 Millionen Interessenten, später zirka 80.000 Interessenten gemessen. Die Marktanteile lagen bei ausbaufähigen 0,5 und 0,6 Prozent insgesamt sowie guten 1,0 und 1,2 Prozent bei den Werberelevanten.