Mit einem Hochzeits-Special fuhr Daniela Katzenberger im Mai gute Quoten für VOX ein. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die Blondine auf 9,8 Prozent Marktanteil. Diesen Erfolg möchte der Kölner Privatsender nun möglichst wiederholen, denn am 10. und 17. September (beides Dienstage) sollen zwei weitere Primetime-Specials rund um die Trauung ausgestrahlt werden.
In «Danielas Hochzeitsgeheimnis» wird die Katze gemeinsam mit jeweils einer besseren Hälfte des verliebten Paares, die sich ohne das Wissen seiner oder ihrer großen Liebe beworben hat, ein komplettes Fest planen – vom Antrag, über die Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum wunderschönen Hochzeitskleid für die Braut oder den passenden Anzug für den Bräutigam.
Ob es über die zunächst zwei angekündigten Folgen hinaus mit dem Format weitergehen wird, wird wohl von den Einschaltquoten abhängen. Weitere Folgen seien jedenfalls, so heißt es in einem Pressetext von VOX, geplant.