„Audi Cup“-Finals
- 2009: FC Bayern München vs. Manchester United
- 2011: FC Barcelona vs. FC Bayern München
- 2013: FC Bayern München vs. Manchester City
Der Sieger ist durch Fettschrift hervorgehoben.
Die Vorberichterstattung sahen ab 20.15 Uhr 2,68 Millionen und 11,7 Prozent insgesamt, bei den Jungen wurden für 1,01 Millionen 12,6 Prozent ausgewiesen. Mit der ersten Halbzeit stiegen die Einschaltquoten deutlich auf 4,25 Millionen und 17,0 Prozent aus dem Gesamtpublikum, die Zielgruppe verfolgte die 45 Minuten zu 1,41 Millionen und 15,7 Prozent.
Während der Halbzeitpause blieben 3,65 Millionen und 14,1 Prozent aller Fernsehenden RTL treu, die wichtigen Werberelevanten sahen die Berichterstattung mit 1,18 Millionen und 12,7 Prozent. Mit der finalen Halbzeit des „Audi Cups“ wurden 5,80 Millionen und sehr gute 23,1 Prozent angelockt; bei den Jungen durfte der Sender 1,79 Millionen Interessierte verbuchen, die einen Marktanteil von 18,7 Prozent generierten.
Damit konnten die Ergebnisse im Vergleich zum am Vortag gezeigten Halbfinale noch einmal gesteigert werden; die Zuschauerzahlen des Finals 2011, damals noch im ZDF übertragen, waren aber außer Reichweite. Vor zwei Jahren hatten 6,07 Millionen insgesamt das entscheidende Spiel verfolgt, bei den 14- bis 49-Jährigen hatte es für 15,1 Prozent gereicht.