«Catch the Millionaire» gelang auch in der dritten Ausstrahlungswoche das Kunststück, sich kaum verändernde absolute Zuschauerzahlen zu präsentieren. In dieser Woche sank die Einschaltquote damit allerdings erstmals unter den Senderschnitt von ProSieben. Wie vor sieben Tagen schalteten 1,34 Millionen aus dem Gesamtpublikum ein, die am Donnerstagabend im Vergleich zur Vorwoche leicht schlechtere 5,4 Prozent bedeuteten.
Zuvor hatten 5,6 Prozent aller Fernsehenden eingeschaltet. In der Zielgruppe erreichte die Sendung 0,95 Millionen Interessierte und damit 0,01 Millionen mehr, als noch bei den vorangegangenen Ausstrahlungen. Nachdem zuletzt ein Marktanteil von 11,1 Prozent generiert werden konnte, mussten die Verantwortlichen nun mit 10,5 Prozent vorlieb nehmen. «Catch the Millionaire» schafft es damit bislang nicht, neue Zuschauer an sich zu binden – darf sich aber scheinbar über die Treue eines Stammpublikums freuen.
Im direkten Anschluss sahen 1,48 Millionen und 8,0 Prozent aus dem Gesamtpublikum das Magazin «red!», das damit deutlich über Senderschnitt lief. Auch bei den Werberelevanten erreichte die Sendung mit 0,97 Millionen Interessierten und 12,5 Prozent gute Werte.