Vermischtes

History weist nun auch Einschaltquoten aus

von

Der Pay-TV-Kanal schließt sich der Quotenmessung an und weist seit Monatsbeginn Zahlen aus.

Sieht man mal von den unzähligen Sky-Kanälen ab, so weisen noch längst nicht alle Pay-TV-Sender Quoten aus - zu den wenigen Sendern, die das derzeit schon tun, gesellt sich seit dem 01. August aber ein weiterer hinzu:

Der History Channel, der von A+E Networks Germany, das Joint Venture von A+E Networks und NBC Universal Global Networks Deutschland, betrieben wird, veröffentlicht ab sofort die AGF/GfK-Zahlen.

Dr. Andreas Weinek, Geschäftsführer von A+E Networks Germany sagt: „Die stabile Entwicklung von History zieht nun als logische Konsequenz die Veröffentlichung der Quoten nach sich. Wir bleiben zwar realistisch, was die Auswirkungen auf die Werbeerlöse angeht, sind aber überzeugt, dass uns dieser Schritt mittelfristig die erwarteten Erfolge bescheren wird.“

Quotenmeter.de wird sich den ersten Zahlen selbstverständlich annehmen - in den kommenden Wochen und Monaten lesen Sie bei uns mehr darüber.

Kurz-URL: qmde.de/65297
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Kochprofis» weiterhin auf Rekordniveaunächster ArtikelSky: Fußball-Vorberichte sollen bunter werden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung