Quotenverlauf
- Staffel 2 (2004): 6,13 Mio.
- Staffel 3 (2004): 5,0 Mio.
- Staffel 4 (2005): 5,1 Mio.
- Staffel 5 (2005): 5,0 Mio.
- Staffel 6 (2006): 5,0 Mio.
- Staffel 7 (2006): 5,4 Mio.
- Staffel 8 (2007): 5,4 Mio.
- Staffel 9 (2007): 5,12 Mio.
- Staffel 10 (2008): 4,23 Mio.
- Staffel 11 (2008): 4,43 Mio.
- Staffel 12 (2009): 4,35 Mio.
- Staffel 13 (2009): 3,28 Mio.
- Staffel 14 (2010): 3,29 Mio.
- Staffel 15 (2010): 3,46 Mio.
- Staffel 16 (2011): 2,52 Mio.
- Staffel 17 (2011): 2,42 Mio.
- Staffel 18 (2012): 1,52 Mio.
- Staffel 19 (2012): 1,72 Mio.
Reichweite ab zwei Jahren, pro Jahr jeweils eine Frühjahrs- und Herbststaffel
Sieger in der werberelevanten Zielgruppe bleib unterdessen unverändert ABC mit einem Re-Run von «Shark Tank»: Fünf Prozent Marktanteil standen auf der Uhr, insgesamt schalteten 4,41 Millionen Menschen ein. «Undercover Boss» und die bereits eingestellte Versteckte-Kamera-Show «Betty White’s Off Their Rockers» holten für CBS beziehungsweise NBC jeweils drei Prozent Marktanteil. FOX lag mit «Bones» auf Augenhöhe mit CW und verbuchte wie schon in den Vorwochen zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
In der 21-Uhr-Stunde gelang es der neuen ABC-Sendung «Would You Fall for That?» fast alle Zuschauer der Premierenfolge zu halten. Insgesamt standen 3,32 Millionen Zuschauer zu Buche, das waren im Vergleich zur Vorwoche bloß 0,02 Millionen weniger. Der Marktanteil bei den Umworbenen verharrte bei drei Prozent. Gesamtsieger wurde – ebenfalls wie vor sieben Tagen – NBC mit einer Erstausstrahlung von «Dateline». Diesmal führten 5,28 Millionen Zuschauer zu drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil.