«Wall Street»: Quoten der Erstausstrahlung bei Sat.1
- 1,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (5,2%)
- 0,87 Millionen werberelevante Zuschauer (7,5%)
Die Zweitverwertung von «Wall Street - Geld schläft nicht» kam nicht über 1,74 Millionen Zuschauer sowie 6,4 Prozent am Gesamtmarkt. In der Zielgruppe reichten 1,24 Millionen Umworbene für 12,6 Prozent. Immerhin: Die Quote der Premiere konnte man damit überbieten (siehe Infobox). Stärker lief es für ProSieben dafür am späteren Abend, als «Shooter» die Zielgruppen-Quote auf 16,1 Prozent auszubauen wusste. Die Reichweite lag ab 22.25 Uhr bei noch 0,72 Millionen.
RTL hingegen schickte am späteren Abend «Spiegel TV Magazin» auf Sendung, das erneut nicht über das tiefste Mittelmaß hinauskam. 2,19 Millionen Zuschauer führten in dieser Woche zu ungenügenden neun Prozent bei allen und 13,9 Prozent in der Zielgruppe. Das hatte auch Auswirkungen auf den zweiten Spielfilm des Abends: Für die Free-TV-Premiere von «Drive Angry» ließen sich nach 22.45 Uhr nicht mehr als 1,10 Millionen Zuschauer begeistern. Der Marktanteil blieb mit 12,8 Prozent in der Zielgruppe unter Schnitt.