Quotenübersicht
- CBS: 6,64 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 4,95 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 4,70 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 2,34 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 0,76 Mio. (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Gewinner des Abends war einmal mehr das CBS-Format «Big Brother», das um 21 Uhr 7,08 Millionen Zuschauer hatte. Bei den 18- bis 49-Jährigen holte man hervorragende acht Prozent Marktanteil und blieb damit gegenüber der Vorwoche stabil. Ebenfalls acht Prozent erreichte um 20 Uhr ein Rerun von «The Big Bang Theory», der 8,45 Millionen interessierte. «Two and a Half Men» sahen sieben Prozent und 7,16 Millionen. Äußerst schwach zeigte sich einmal mehr eine «Elementary»-Wiederholung um 22 Uhr, die CBS nur drei Prozent bei den Werberelevanten einbrachte. Insgesamt schalteten 5,03 Millionen ein.
Frische Ware bot sonst nur noch ABC an. Um 20 Uhr holte eine neue «Wipeout»-Folge gute 4,69 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil, etwas schwächer lief es anschließend für «Motive» (Foto) mit 4,78 Millionen und drei Prozent. «Rookie Blue» legte gegenüber der Vorwoche einen Punkt zu und holte nun vier Prozent Marktanteil sowie 5,03 Millionen Zuschauer insgesamt.
Ordentlich lief es für FOX zumindest in der 20-Uhr-Stunde mit einer Wiederholung von «Glee»: Sie erreichte drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und steigerte sich damit um einen Punkt. 2,52 Millionen des Gesamtpublikums schauten zu, rund eine Million mehr als sieben Tage zuvor. Die Sitcom-Reruns «New Girl» und «The Mindy Project» profitierten davon wenig und fuhren nur zwei Prozent bei den Werberelevanten sowie insgesamt 2,20 und 2,13 Millionen Zuseher ein. Beim Network The CW gab es altbekannte Zahlen. Wiederholungen von «The Vampire Diaries» und «America's Next Top Model» interessierten 0,72 und 0,80 Millionen Menschen. Jeweils ein Prozent der Jüngeren war dabei.