US-Quoten

«Breaking Bad»-Rückkehr mit Rekordwerten

von

Den Auftakt zu den finalen acht Folgen verfolgten so viele Zuschauer wie noch nie. Auch die Diskussionsrunde «Talking Bad» stieß auf großes Interesse.

Wie werden die Geschichten um Walter White und Jesse Pinkmann zu Ende geführt? Diese Frage beantworten nun die letzten acht Folgen der Erfolgsserie «Breaking Bad». Den Auftakt verfolgten in den USA 5,9 Millionen Zuschauer – ein absoluter Rekord für die Serie. Zum Vergleich: Den Start der ersten acht Folgen der fünften Staffel bei AMC vor einem Jahr verfolgten „nur“ 2,93 Millionen Zuschauer. Auch in der Zielgruppe war die neue Folge gefragt. 3,6 Millionen Zuseher gehörten zu den 18- bis 49-Jährigen.

Auch der Drama-Neustart «Low Winter Sun» legte mit 2,5 Millionen Zuschauern im Anschluss einen gelungenen Start hin. Ebenfalls von Interesse war die von Chris Hardwick moderierte Diskussionsrunde «Talking Bad», die die aktuelle «Breaking Bad»-Folge zum Anlass nahm, um über die derzeitigen Entwicklungen zu diskutieren. 1,2 Millionen Menschen schauten zu.

Auch die deutschen Fans kommen recht schnell in den Genuss der finalen Folgen. Der Bezahlsender AXN zeigt diese ab dem 13. August um 21:00 Uhr. Allerdings laufen die Folgen zunächst auch in der englischen Originalsprache. Die Episoden mit deutscher Synchronisation folgen dann ab dem 9. Oktober.

Kurz-URL: qmde.de/65483
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Teen Choice Award» kaum gefragtnächster Artikel«Helena Fürst» bleibt schwach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung