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Nur 40.000 Zuschauer ab drei Jahren wollten den Talk, in dem unter anderem Katrin Göring-Eckardt (Spitzenkandidatin der Grünen) zu Gast war, sehen. Daraus resultierte ein unterdurchschnittlicher Marktanteil von 0,3 Prozent. Im vergangenen Fernsehjahr lag der Senderschnitt des Nachrichtensenders allerdings bei 0,9 Prozent.
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen stellte sich kein Interesse ein, hier fanden sich bei 0,2 Prozent Marktanteil lediglich 10.000 Zuseher ein. Der Schnitt von n-tv lag zuletzt jedoch bei einem Prozentpunkt. Mit einem schlechten Vorlauf kann das schlechte Abschneiden nur bedingt erklärt werden, denn die zuvor ausgestrahlten «Nachrichten» erreichten immerhin insgesamt 50.000 Zuschauer sowie einen Marktanteil von 0,6 Prozent beim Gesamt- und beim Zielpublikum zwischen 14 und 49 Jahren.