Seinen ersten US-Erfolg hatte der Darsteller mit der 1998 gestarteten Disney-Serie «The Famous Jett Jackson», deren Titelrolle er verkörperte. 2007 hatte er eine Nebenrolle in «The Hills Have Eyes 2», 2009 übernahm er eine Gastrolle in der Kult-Krankenhauskomödie «Scrubs – Die Anfänger». Außerdem war er im selben Jahr Teil des Ensembles der Mysteryserie «Flash Forward».
Seit 2010 ist er festes Cast-Mitglied des Quotenrenners «Rizzoli & Isles». Die Produzenten der Serie sagen über den Tod des Darstellers: „Wir sind untröstlich über den Verlust dieses freundlichen, lieben, gutherzigen, intelligenten Mannes. Er gehörte zu unserer Familie. Er wird allen, die ihn gekannt und geliebt haben durch seine positive Energie, sein ansteckende Lachen und seine Anmut in Erinnerung bleiben. Wir senden unser tief empfundenes Beileid an seine Familie, Freunde und vor allem seine geliebte Mutter.“
Der US-Sender TNT hat inzwischen als Reaktion auf die Todesmeldung angekündigt, die aktuell laufenden Dreharbeiten temporär auszusetzen. Am Dienstag soll bewertet werden, wie am Set der Serie mit dem unerwarteten Verlust umgegangen wird und wie der Tod von Young angemessen in die Handlung eingeflochten werden kann. Ob die Ausstrahlung der vierten Staffel nahtlos fortgesetzt wird, wurde bisher nicht bekannt.