Quotenübersicht: Freitag, 23. August 2013
- CBS: 6,65 Mio. (7%, 18-49)
- NBC: 4,71 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,44 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,28 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,06 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Selbst die «Dateline» auf NBC hatte um 21 Uhr keine Chance gegen den Football, wenngleich die Reichweite von 5,55 Millionen Zuschauern angesichts der starken Konkurrenz dennoch recht ansehnlich ausfiel. In der Zielgruppe führte das zu vier Prozent Marktanteil. «Shark Tank» erreichte unterdessen 3,55 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, während FOX und The CW auf Augenhöhe lagen:
Auf ersterem Sender musste sich ein Re-Run von «The Following» mit lediglich 1,45 Millionen Zuschauern begnügen, die Model-Suche auf The CW mit 1,2 Millionen. In beiden Fällen hatte das unbefriedigende ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Folge.