Die berühmte Komödie mit Meg Ryan und Billy Crystal als «Harry und Sally» konnte VOX in der Zielgruppe um 20:15 ganze 0,77 Millionen Zuseher an den Monitor fesseln und damit einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 8,1 Prozent erreichen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren wurden 1,23 Millionen Zuseher gezählt, hier wurde ein Marktanteil von 5,2 Prozent erfasst.
Weiter ging der Abend mit «Spiegel TV Extra» um 22:10, der Reportage der Zeitschrift „Spiegel“. Bei den 14 bis 49-Jährigen konnte der Sender insgesamt 0,60 Millionen Zuschauer bekommen, außerdem wurde ein Marktanteil von 7,1 Prozent gemessen, auch hier überdurchschnittlich. Ab drei Jahren konnte VOX 0,86 Millionen Zuseher animieren (MA: 4,6%)
Lilo Wanders konnte schließlich, um 23:05, noch einmal den Standard brechen. «Wa(h)re Liebe» konnte ganze 0,59 Millionen Werberelevante für die Welt der Erotik begeistern und außergewöhnliche 10,2 Prozent Marktanteil bekommen. Insgesamt, bei Zusehern jeder Altersgruppe, konnte der Seriensender 1,19 Millionen informieren, der Marktanteil lag bei 10,1 Prozent. (Pirk)