Quotenübersicht
- CBS: 6,49 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,15 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 2,19 Millionen (1% 18-49)
- FOX: 2,13 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Für die Spendengala «MDA Show of Strength Telethon» interessierten sich bei ABC 1,34 Millionen Amerikaner. Die "Muscular Dystrophy Association" machte im Rahmen dieser Show auf ihre Arbeit aufmerksam. Lediglich ein Prozent der Zuschauer gehörten zur Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Eine neue Ausgabe von «Secret Millionaire» begeisterte im Vorfeld immerhin 3,75 Millionen Zuschauer und generierte drei Prozent in der Zielgruppe. Am Vorabend setzte ABC nicht wie gewohnt auf «America’s Funniest Home Videos», sondern stellte in «ABC Fall Preview Special» die Highlights seines Herbstprogramms vor. 2,34 Millionen Menschen sahen zu (2%).
Bei CBS startete man mit dem Newsmagazin «60 Minutes» in den Abend, welches 8,21 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher versammelte. Zur Zielgruppe gehörten ausbaufähige vier Prozent. Eine neue Ausgabe «Big Brother» schaffte im Anschluss den Sprung auf gute sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt schauten 6,73 Millionen Menschen zu. Die Krimiserie «Unforgettable» läuft nach wie vor weit unter dem Quotenniveau der ersten Staffel. Gerade mal 5,05 Millionen Zuschauer waren in dieser Woche noch dabei. In der Zielgruppe reichte es lediglich für drei Prozent.
FOX gab den Fans der animierten Sitcoms am Sonntagabend die volle Dosis. Wiederholungen von «American Dad» und «The Cleveland Show» liefen am Vorabend noch recht dürftig. 1,28 Millionen bzw. 1,78 Millionen Zuschauer schalteten ein. In der Zielgruppe reichte es zunächst für zwei, später für drei Prozent. «The Simpsons» konnte ab 20:00 Uhr die Werte steigern und begeisterte 2,52 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe standen vier Prozent zu Buche. «Bob's Burgers» rutschte im Anschluss auf 2,04 Millionen Zuseher sowie drei Prozent. Wiederholungen von «Family Guy» holten ab 21:00 Uhr zunächst 2,54 Millionen Zuschauer vor den Fernseher; später schauten 2,62 Millionen zu. In der Zielgruppe generierte man jeweils vier Prozent.