Quotenübersicht
- CBS: 6,82 Millionen (4%, Zielgruppe)
- NBC: 4,30 Millionen (4%, Zielgruppe)
- ABC: 4,17 Millionen (3%, Zielgruppe)
- FOX: 1,76 Millionen (2%, Zielgruppe)
- The CW: 0,56 Millionen (0%, Zielgruppe)
Nielsen Media Research
CBS füllte den Rest des Abends mit Sitcom-Wiederholungen: «How I Met Your Mother» und «Mike & Molly» kamen auf 4,31 und 4,16 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, «2 Broke Girls» danach auf bessere 5,17 Millionen. Alle Formate generierten drei Prozent Marktanteil bei den Jungen. Um einen Prozentpunkt stiegen die Werte dann nach 21.30 Uhr, als eine weitere Folge von «Mike & Molly» 5,88 Millionen Menschen erreichte. Bei NBC punktete eine neue Episode der Show «American Ninja Warrior», die immerhin auf 5,51 Millionen Zuschauer gesamt und gute fünf Prozent in der Zielgruppe kam.
Bei ABC lockte eine «Shark Tank»-Wiederholung nur drei Prozent der Umworbenen an (4,58 Millionen), «Mistresses» steigerte sich im First-Run dann auf vier Prozent, verlor insgesamt aber Zuschauer. Die Reichweiten fielen auf 4,11 Millionen. Auch «Castle» machte keine allzu gute Figur, eine Wiederholung der Krimiserie begeisterte nach 22.00 Uhr nur zwei Prozent der Jungen und 3,82 Millionen des Gesamtpublikums. Den Vogel schoss einmal mehr CWs «Breaking Pointe» ab, das nach 21.00 Uhr nur eine halbe Million Zuschauer interessierte (0%). Zuvor kam eine «Hart of Dixie»-Wiederholung immerhin noch auf rund 620.000 Zuschauer, sodass bei den Jungen wenigstens ein Marktanteil von einem Prozent auf dem Papier steht.
Durchgehend zwei Prozent Marktanteil generierte am Montagabend FOX mit Wiederholungen seiner Sitcoms. Eröffnet wurde die Primetime mit zwei Folgen von «Raising Hope» (1,95 und 1,88 Millionen), «New Girl» fiel dann auf 1,69 Millionen und «The Mindy Project» schloss den Abend vor 1,52 Millionen US-Bürgern ab.