Sieben Tage früher ...
Mit durchschnittlich 12,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen lief es für «Apartment 23» am 3. September besser denn je zuvor. 1,49 Millionen Menschen ab drei schalteten die Serie ein, die in den USA während der zweiten Staffel aufgrund von Erfolglosigkeit eingestellt wurde.Die Reichweite belief sich auf überschaubare 0,84 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,77 Millionen 14- bis 49-Jährige. Vorab lockte die Sitcom «2 Broke Girls» immerhin 1,25 Millionen Gesamtzuschauer an, darunter 1,16 Millionen Jüngere.
Somit standen ab 21.15 Uhr für die populäre Sitcom immerhin 4,0 Prozent Marktanteil insgesamt und 9,3 Prozent in der Zielgruppe zu Buche. Eine Doppelfolge «Two and a Half Men» wiederum holte ab 20.15 Uhr noch 11,8 und 9,9 Prozent bei den umworbenen Zuschauern. Insgesamt schalteten 1,50 und 1,40 Millionen Sitcomfreunde ab drei Jahren ein.